Ein Rollenspielforum mit verschiedenen Waldtieren und einem Hauch Fantasy.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen
Alles liegt nun
wüst und leer
Das Team
Wo Licht ist, dort muss
Schatten weichen
Rollenspiel
Die Zeit für Wunder
ist gekommen
GRÜNDUNG
20. Oktober 2012
ROLLENSPIELSTART
-
FORENLEITUNG
Dukh

Aus Gründen der Privatsphäre ist nicht das gesamte Forum für Gäste einsehbar
:: DIE ANKUNFT
WETTER: leicht bewölkt bis sonnig
JAHRESZEIT: Frühling
TEMPERATUR: 5°-17° (Schnee-Wüste)

Momentan sind noch wichtige Posten zu vergeben! Neue Mitglieder werden gebeten, sich für diese Posten zu bewerben.


Teilen | 
 

 Hilfen fürs Team

Nach unten 
AutorNachricht
Dukh
Admin
avatar

Rollenspielpunkte : 3182

BeitragThema: Hilfen fürs Team   Di Jun 26, 2012 3:41 am

Kein Team ist unfehlbar und wir könne auch einige Sachen sehen, die Mitglieder nicht sehen können oder haben Möglichkeiten, die Mitgliedern nicht gegeben sind. Daher sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Ihr könnt hier also sowohl Verbesserungsvorschläge für das Forum abgeben als auch auf Fehler hinweisen, wenn ihr welche findet.

---------------------------
Nach oben Nach unten
http://waldgeist-rpg.forumieren.com
Predux



Rollenspielpunkte : 2061

BeitragThema: Re: Hilfen fürs Team   So Nov 25, 2012 4:09 am

hallo xD da ich als Gast nichts schreiben konnte, musste ich mich eben registrieren (bitte nach Bemerken des Textes den Account wieder löschen)

Ich habe etwas beim Punktesystem gefunden das ihr wohl vertauscht habt, denn es ergibt keinen Sinn

Für folgende Handlungen bekommt ihr Punkte gutgeschrieben:
Abgabe/ Löschung eines Charakters (+100)

Und für Folgendes werden euch Punkte abgezogen:
Erstellen eines Charakters (-200)
• Erstellen einer Gruppe (-300)
Nach oben Nach unten
Dukh
Admin
avatar

Rollenspielpunkte : 3182

BeitragThema: Re: Hilfen fürs Team   Di Nov 27, 2012 5:22 am

Das ist vollkommen richtig. Es kostet 200 Punkte, einen Account zu erstellen. Wenn man ihn dann wieder löscht, bekommt man 100 Punkte zurück, sozusagen eine Art Pfand.
Und da wir den Mitgliedern die Möglichkeit geben wollen, eigene Gruppen zu gründen, um nicht immer nur in den vom Team erstellten Gruppen und Rudeln zu spielen, kostet auch das Punkte, damit es nicht zu viele Gruppen gibt und die etwas "besonderes" bleiben.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage Wink

---------------------------
Nach oben Nach unten
http://waldgeist-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfen fürs Team   

Nach oben Nach unten
 
Hilfen fürs Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Team-erweiterung zum thema RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeist :: Wichtiges :: Hilfestellungen-
Gehe zu: