Ein Rollenspielforum mit verschiedenen Waldtieren und einem Hauch Fantasy.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen
Alles liegt nun
wüst und leer
Das Team
Wo Licht ist, dort muss
Schatten weichen
Rollenspiel
Die Zeit für Wunder
ist gekommen
GRÜNDUNG
20. Oktober 2012
ROLLENSPIELSTART
-
FORENLEITUNG
Dukh

Aus Gründen der Privatsphäre ist nicht das gesamte Forum für Gäste einsehbar
:: DIE ANKUNFT
WETTER: leicht bewölkt bis sonnig
JAHRESZEIT: Frühling
TEMPERATUR: 5°-17° (Schnee-Wüste)

Momentan sind noch wichtige Posten zu vergeben! Neue Mitglieder werden gebeten, sich für diese Posten zu bewerben.


Teilen | 
 

 Warrior Cats - Das Rollenspielforum

Nach unten 
AutorNachricht
Dukh
Admin
avatar

Rollenspielpunkte : 3182

BeitragThema: Warrior Cats - Das Rollenspielforum   Di Aug 21, 2012 3:45 am





Eckdaten

Gründung: 05.12.2009
Gründerin: Drachenstern
Co-Admins: Phönixstern, Nordstern & Vipernstern
Version: III
Genre: Fantasy ;; Katzen
Ort: fiktiv ;; ortsgetrennt ;; Rollenspiel
Weitere Informationen: FSK 10 ;; Shortplay

Storyline

Tief in einem riesigen Waldgebiet verborgen lebten schon seit jeher vier KatzenClans. Sie lebten gegeneinander und miteinander, bekämpften sich und schlossen Frieden, halfen sich und verachteten sich gegenseitig. Sie taten all das, was zwischen Clans so üblich war. Geleitet durch die Ahnen der Clans, geleitet durch den SternenClan, lebten sie eine Generation nach der anderen in ihren Gebieten, entwickelten verschiedene Fähigkeiten und passten sich hervorragend an ihre Gebiete an. Doch wie es leider so häufig ist, lief nicht alles nach Plan. So kam eines Jahres eine neue Vogelart in den Wald. Eine Vogelart voller fremdartiger Parasiten. Die Bäume starben und Boden und Sträucher waren vergiftet. Unter den Katzen der Clans blieb das lange unentdeckt, bis es dann zu spät war. Binnen einer Woche war der Wald beinahe tot, nirgends war mehr Beute zu finden und sogar die Fische starben. Die Clans schlossen sich zusammen. MeeresClan und DrachenClan hielten, ebenso wie WüstenClan und DornenClan fest zusammen und unterstützten sich gegenseitig. Einige Zeit ging das auch noch gut, bis dann doch die Beute rar wurde und Kämpfe zwischen den Clankatzen den Alltag schmückten. Auch zwischen den Anführern der Clans gab es Streitigkeiten, immerhin konnte es ja keine zwei Anführer für eine Gruppe geben. So trennten sich die Clans bald wieder und suchten jeder auf sich gestellt in anderen Gebieten ihr Glück.




Links


Pic by En Ricos Katzenbande
BY ICEWOLF DESIGNS 2012


---------------------------
Nach oben Nach unten
http://waldgeist-rpg.forumieren.com
 
Warrior Cats - Das Rollenspielforum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeist :: Gästebereich :: Partnerforen-
Gehe zu: