Ein Rollenspielforum mit verschiedenen Waldtieren und einem Hauch Fantasy.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen
Alles liegt nun
wüst und leer
Das Team
Wo Licht ist, dort muss
Schatten weichen
Rollenspiel
Die Zeit für Wunder
ist gekommen
GRÜNDUNG
20. Oktober 2012
ROLLENSPIELSTART
-
FORENLEITUNG
Dukh

Aus Gründen der Privatsphäre ist nicht das gesamte Forum für Gäste einsehbar
:: DIE ANKUNFT
WETTER: leicht bewölkt bis sonnig
JAHRESZEIT: Frühling
TEMPERATUR: 5°-17° (Schnee-Wüste)

Momentan sind noch wichtige Posten zu vergeben! Neue Mitglieder werden gebeten, sich für diese Posten zu bewerben.


Teilen | 
 

 Liberty

Nach unten 
AutorNachricht
Liberty

avatar

Rollenspielpunkte : 2105

BeitragThema: Liberty   Mo Sep 03, 2012 4:24 am

Nichts ist für die Ewigkeit

©️ by LIBERTY
Name:Liberty
Bedeutung: Freiheit
Geschlecht:Männlich
Alter: 3 Jahre
Tierart: Hirsch
Rasse:Rothirsch
Gruppe: Basanta
Rang: Anführer

Liberty ist ein stattlicher Hirschbulle, mit einem ausgeprägten Geweih. Sein Fell hat eine dunkle Verfärbung die Jahreszeiten-Abhängig leicht wandeln kann. Im Sommer wird sie heller, im Winter dunkler. Er ist muskelbepackt und trotz seines jungen Alters vollkommen ausgewachsen. Seine Statur ist schon Angsterregend, wenn er mit gesenktem Geweih und vollem Tempo auf seinen Gegner zu galoppiert.
Der Moment zählt ganz allein

Wie würde man Liberty am Besten beschreiben? Er ist nicht ganz einfach, er hat zwei Gesichter wenn man so will. Seine positive Seite, ist die Vorzeige-Seite die er als Anführer die meiste Zeit präsentiert. Das heißt er ist freundlich aufopferungsvoll und kooperativ. Er führt seine Gruppe mit vollem Einsatz und Herzblut. Wenn der junge Bulle, aber seine zweite negative Seite zeigt, ist er eine tickende Zeitbombe, vor allem im Kamp mit Rivalen bekommt man ihn so zu sehen. Er ist aggressiv und schreckt nicht davor zurück seinen Gegner schwer zu verletzten. Den Winter verabscheut er zutiefst, weil sein geliebter Vater in diesem Monat starb, von den Eismassen vergraben erfror er und das hat Spuren in Liberty's Gedächtnis hinterlassen. Den Sommer mag er einfach lieber, weil zu dieser Zeit das Futter im Überfluss wächst und die Herde Glück und Zufriedenheit ausstrahlt.
--

Stärken: + Kämpfen + Leiten + Zuhören +
Schwächen: - Zu Ehrgeizig - lässt sich leicht provozieren -lässt sich leicht ausnutzen -
Vorlieben: + Frieden + Hirschkühe + Sommer +
Abneigungen: - Konkurrenz - Menschen -Winter -


Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Vergangene Tage, sind doch so überbewertet. Man sollte immer in die Zukunft schauen. Aber wenn du es unbedingt möchtest werde ich dir diesen Gefallen erbringen!
Ich wurde in der Herde geboren, die ich heute anführe. Mein Vater war ebenfalls der Leitbulle und als sein erstgeborener war es nur selbstverständlich dass ich auch irgendwann seinen Platz übernehmen sollte. Ich wurde lange von meiner Mutter auf die ,,Thronfolge'' vorbereitet und trat sie dann in seinem 2 überstandenen Winter an. Mein Vater hatte die lange Kälteperiode nicht überlebt und erfror elendig.Ich war mit meiner Ausbildung noch nicht ganz fertig, aber die Herde brauchte nun mal einen Anführer, also führte ich sie an, natürlich immer noch mit der Hilfe meiner Mutter, die leider im Folgejahr ebenfalls verstarb.

--

Eltern: Lunia||TOD x Harry ||TOD
Geschwister: Keine bekannt
Partner: -
Nachkommen: -

Hinter jeder Maske verbirgt sich etwas

Name: Vero
Alter: 15
Inaktivität: Sterben, aber bitte keine Weitergabe Smile Der Name und die Grundinfos können übernommen werden, aber dennoch sollte das Bild, der Chara & das Aussehen verändert werden!
Regelsatz: korrekt



Zuletzt von Liberty am Di Sep 11, 2012 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dukh
Admin
avatar

Rollenspielpunkte : 3130

BeitragThema: Re: Liberty   Mi Sep 12, 2012 4:13 am

OK

---------------------------
Nach oben Nach unten
http://waldgeist-rpg.forumieren.com
 
Liberty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeist :: OffPlay :: Charaktere :: Waldbewohner-
Gehe zu: