Ein Rollenspielforum mit verschiedenen Waldtieren und einem Hauch Fantasy.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen
Alles liegt nun
wüst und leer
Das Team
Wo Licht ist, dort muss
Schatten weichen
Rollenspiel
Die Zeit für Wunder
ist gekommen
GRÜNDUNG
20. Oktober 2012
ROLLENSPIELSTART
-
FORENLEITUNG
Dukh

Aus Gründen der Privatsphäre ist nicht das gesamte Forum für Gäste einsehbar
:: DIE ANKUNFT
WETTER: leicht bewölkt bis sonnig
JAHRESZEIT: Frühling
TEMPERATUR: 5°-17° (Schnee-Wüste)

Momentan sind noch wichtige Posten zu vergeben! Neue Mitglieder werden gebeten, sich für diese Posten zu bewerben.


Teilen | 
 

 Lusin - Alpharüde

Nach unten 
AutorNachricht
Lusin

avatar

Rollenspielpunkte : 2282

BeitragThema: Lusin - Alpharüde   Di Sep 25, 2012 2:54 am

Nichts ist für die Ewigkeit

© by Dawnthieves
Name: Lusin
Bedeutung: Mond
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre 3 Monate
Tierart: Wolf
Rasse: Europäischer Grauwolf
Gruppe: Lyato
Rang: Alparüde

Lusin ist ein ziemlich großer, muskulöser Wolf. Seine dichtes, warmes Fell ist eine Mischung aus weiß, braun, grau und schwarz. Seine Augen sind in einem schönen rehbraun gehalten. Seine Pfoten sind groß, man könnte sie fast als Pranken beschreiben. Die lange Rute ist buschig und die Spitze ganz schwarz. Seine Schnauze ist noral lang und endet in einer lackschwarzen Nase, die Ohren sind normal groß und flauschig. Auf seiner Schnauze befindet sich eine kleine, gut sichtbare Narbe, die er sich bei einem Kampf geholt hatte.
Der Moment zählt ganz allein


Lusin ist schon ein ganz eigener Charakter. Er ist meistens immer mürrisch und abweisend und macht meistens auf kalt. Er ist ziemlich aufbrausend und da er ein ziemlich guter Kämpfer ist, sollte man ihn besser nicht reizen, außer man will die messerscharfen Zähne unbedingt zu spüren bekommen. Er geht streng mit jemandem um, kann ziemlich hart werden. Er zieht sein Ding durch und lässt sich nicht von seinem eigenen Weg abbringen, da er ein ziemlicher Dickkopf ist. Doch ist er zu seinen Rudelmitgleidern auch oft einigermaßen freundlich.
Nur fremde Wölfe vertrebt er meistens sofort von seinem Territorium, außer sie brauchen seine Hilfe. Denn auch wenn er es zu vertuschen versucht, hat er doch ein sehr großes Herz. Eines Tages will er eine eigene Familie haben, da er sehr familiär ist.
--

Stärken: + treu + großes Herz + intelligent +
Schwächen: - mürrisch - sehr misstrauisch - aufbrausend -
Vorlieben: + Frühling + sein Rudel + Welpen +
Abneigungen: - Winter - Wasser - fremde Rudel -

Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Geboren wurde der Rüde in einem fremden, kleinen Rudel, gemeinsam mit seinen Geschwistern Ban'ya und Destiny. Er selbst war der Älteste und fühlte sich auch so. Oft kümmerte er sich um seine Geschwister. Die Eltern kümmerten sich rührend um sie, doch der junge Rüde hatte immer wieder das Gefühl, komisch angesehen zu werden. Warum wollte ihm jedoch keiner verraten. Erst als er älter wurde, wurde es ihm klar. Denn den Rüden, den er immer als seinen Vater gehalten hatte, war nicht sein Vater. Nein, sein richtiger Vater war ein mieser Rüde, der Jane Doe verführt hatte. Als Lusin das herausfand, war er entsetzt und stellte seine Mutter zu reden. Sie begannen zu streiten, was Destiny jedoch mitbekam. Traurig lief er weg, wurde seitdem nicht mehr gesehen. Lusin blieb wegen seiner Schwester, doch nach einer Unterhaltung mit ihr, riet sie ihm, nach Destiny zu suchen. Und schließlich verabschiedete er sich von ihr und begann nach seinem Bruder zu suchen. Doch niemals fand er ihn. Eines Tages traf er auf ein anderes Rudel, in welches er aufgenommen wurde. Schnell lebte er sich ein, schloss Freundschaften und mehr. Er arbeitete sich immer höher, bis zum Beta-Wolf. Und schließlich nahm Lusin den Platz des Alpharüden ein.

--

Eltern: Jane Doe (tot) x Khamul (lebendig)
Geschwister: Ban'ya ♀ (lebendig) Destiny ♂ (verschollen)
Partner: Morgenstern
Nachkommen: keine

Hinter jeder Maske verbirgt sich etwas

Name: - | Riri
Alter: 13 Jahre
Inaktivität: sterben
Regelsatz: korrekt

Nach oben Nach unten
Dukh
Admin
avatar

Rollenspielpunkte : 3302

BeitragThema: Re: Lusin - Alpharüde   Fr Sep 28, 2012 2:57 am

OK

---------------------------
Nach oben Nach unten
http://waldgeist-rpg.forumieren.com
 
Lusin - Alpharüde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeist :: OffPlay :: Charaktere :: Waldbewohner-
Gehe zu: