Ein Rollenspielforum mit verschiedenen Waldtieren und einem Hauch Fantasy.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen
Alles liegt nun
wüst und leer
Das Team
Wo Licht ist, dort muss
Schatten weichen
Rollenspiel
Die Zeit für Wunder
ist gekommen
GRÜNDUNG
20. Oktober 2012
ROLLENSPIELSTART
-
FORENLEITUNG
Dukh

Aus Gründen der Privatsphäre ist nicht das gesamte Forum für Gäste einsehbar
:: DIE ANKUNFT
WETTER: leicht bewölkt bis sonnig
JAHRESZEIT: Frühling
TEMPERATUR: 5°-17° (Schnee-Wüste)

Momentan sind noch wichtige Posten zu vergeben! Neue Mitglieder werden gebeten, sich für diese Posten zu bewerben.


Teilen | 
 

 Nach dem Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
Yllin
Gast



BeitragThema: Nach dem Sommer    Di Okt 09, 2012 5:29 am


Hier geht's zur Startseite!

Du bist ein Fan von Wolfsrollenspielen und Fantasy? Vielleicht magst du aber auch die Triologie von ,Maggie Stiefvater'? Hier bei uns hast du das perfekte Forum gefunden!
Kreiere deinen eigenen Charakter mit dem du ins Rollenspiel einsteigen kannst und wähle zwischen Mensch,Werwolf oder normalem Wolf. Wir spielen einige Monate nach Ende des dritten Bandes In deinen Augen und haben die Charaktere und einige Orte aus den Büchern ins Rollenspiel eingebaut, vielleicht erkennst du ja etwas wieder.
Unsere Coumunity bietet dir Platz für Spiele und einen wunderbaren Talkbereich, indem ihr euch Austauschen könnt. Auch für die Leute unter uns die gern chatten bieten wir etwas, eine einfache Chatbox mit aktiven Moderatoren soll für ein angenehmes Chatklima sorgen. Auch hier könnt ihr euch über alle möglichen Dinge austauschen! Neugierig geworden? Mit ein paar Klicks bist auch du dabei!
_____________________________________________________

Allgemeine Daten

Gründungsdatum : Mo 27 Aug 2012 - 18:28
Mindestalter : +10 Jahre
Rollenspiel : Middleplay {150 Worte} ; Ortsgetrennt ; nicht gestartet
Spielbare Charaktere : Menschen, Werwölfe, Wölfe
Nach dem Sommer : © Maggie Stiefvater. All rights reserved.

Forenadministratoren

Administrator : Hanna
Spielleitung : Caroline
Grafiker : Nanari
Nach oben Nach unten
Yllin
Gast



BeitragThema: Re: Nach dem Sommer    Do Okt 25, 2012 11:39 am

Hallo!
Wir sind umgezogen und haben eine neue Vorstellen + Link.



Storyline :

Wir leben Seite an Seite mit euch, ihr wisst nicht das wir anders sind. Und jeden Tag hoffen wir das sich das niemals ändern wird, doch immer öfters fällt es auf das eine Handvoll Menschen bei Beginn des Winters verschwindet und dafür das Wolfsrudel im Wald auftaucht.
Ich weiß alles über diese außergewöhnliche Geschichte obwohl ich nicht in sie hinein passe, obwohl, vielleicht passe ich besser als alles andere in sie hinein...

Vielleicht wollt, oder könnt, ihr es mir nicht glauben aber ich wurde als Welpe geboren. Meine Mutter ist im Winter eine wunderschöne weiße Wölfin und im Sommer die wunderbarste Frau der Welt. Sie schütze mich immer vor allem gefährlichen und munterte mich immer wieder auf wenn einer meiner Mitschüler mich geärgert hatte weil ich mich nicht so benahm wie sie.
Doch wie bei jedem aus unserem Rudel lief auch ihre Zeit ab. Nun ist sie nur noch die schöne weiße Wölfin und wird sie auch für immer bleiben. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und warte ab ob der Frühling meine Familie zurück gibt oder ich diesmal alleine zurück bleibe.


Informationen :

Unser Rollenspiel basiert auf der Werwolfs-Trilogie von Maggie Stiefvater. Ihre Werwölfe sind etwas anders - sie verwandeln sich bei Kälte in einen normalen Wolf und sobald es wieder wärmer wird verwandeln sie sich zurück in einen Menschen. Dieser Zustand bleibt aber nicht ewig so sondern im Laufe der Jahre wird ihre Zeit als Mensch immer kürzer bis sie sich vollständig im Wolf verlieren und bis zu ihrem Tode einer bleiben.

Wir haben für unser Rollenspiel eine eigene Welt erschaffen : Illia. Dort ist es ähnlich wie in unserer Welt - mit einigen Abweichungen. Es könnte sein das während eines Plots weitere Fantasy Gestalten auftauchen, vorerst bleiben wir aber bei den Werwölfen.


Eckdaten :


Gründung : Sa 20 Okt 2012 - 14:06
Administratoren : Olivia Havering
Genre : Fantasy
Rating : 12+ (Jüngere bitte mit Probepost!)
Rollenspiel : Longplay von 150 Wörter || Ortsgetrennt || noch nicht gestartet
Spielbare Charaktere : Menschen, Wölfe, Werwölfe


© Forever lonely
Nach oben Nach unten
 
Nach dem Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeist :: Gästebereich :: Antworten-
Gehe zu: