Ein Rollenspielforum mit verschiedenen Waldtieren und einem Hauch Fantasy.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen
Alles liegt nun
wüst und leer
Das Team
Wo Licht ist, dort muss
Schatten weichen
Rollenspiel
Die Zeit für Wunder
ist gekommen
GRÜNDUNG
20. Oktober 2012
ROLLENSPIELSTART
-
FORENLEITUNG
Dukh

Aus Gründen der Privatsphäre ist nicht das gesamte Forum für Gäste einsehbar
:: DIE ANKUNFT
WETTER: leicht bewölkt bis sonnig
JAHRESZEIT: Frühling
TEMPERATUR: 5°-17° (Schnee-Wüste)

Momentan sind noch wichtige Posten zu vergeben! Neue Mitglieder werden gebeten, sich für diese Posten zu bewerben.


 

 Alphapaar für die Lyato

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dukh
Admin
Dukh


Rollenspielpunkte : 5309

Alphapaar für die Lyato Empty
BeitragThema: Alphapaar für die Lyato   Alphapaar für die Lyato EmptySo Sep 09, 2012 6:00 am

Es werden für die Lyato neben den Mitgliedern auch noch die Anführer, der Stellvertreter und ein Heiler gesucht. Interessenten, vor allem für die Anführerposten, werden gebeten, sich hier zu melden. Unter den eingereichten Bewerbungen wird dann entschieden.

Bewerbung:


Code:
<blockquote>[size=15][u].Charakter.[/u][/size]
[b]Name[/b]
gewünschter Name
[b]Geschlecht[/b]
Welches Geschlecht hat der Charakter?
[b]Posten[/b]
Bitte gib hier an, um welchen Posten du dich bewirbst
[b]Charakter[/b]
eine grobe Beschreibung des Charakters genügt, es kann sich auch nur um Stichpunkte handeln

[size=15][u].Spieler.[/u][/size]
[b]Aktivität & Interesse[/b]
Wie lange, glaubst du, wird dein Interesse an dem Posten und diesem Forum halten und wie aktiv kannst du sein?
[b]Spontanität[/b]
Wie viel hältst du von Spontanität? Brauchst du regelmäßig Abwechslung oder bist du jemand, der sich auch längere Zeit mit ein und dem selben beschäftigt?
[b]Playstilbewertung[/b]
Bitte schätze einmal selber deinen Playstile ein und verfasse dann einen kurzen Probepost, in dem dein Charakter irgendetwas macht, Handlung kann selbst ausgesucht werden
[spoiler=Probepost]Hier bitte der Probepost[/spoiler]</blockquote>
Wenn wir merken, dass ihr die Antworten so angebt, wie ihr glaubt, dass sie uns am besten gefallen könnten, dann werdet ihr sofort aus der Auswahl ausgeschlossen, da wir vor allem Wert auf Ehrlichkeit legen und nur Leute in diesen Posten haben wollen, denen wir auch vertrauen können. Es kommt gar nicht darauf an, überall die beste Antwort zu haben, wir möchten nur, dass die Antworten ehrlich sind.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


Zuletzt von Dukh am Sa Okt 06, 2012 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waldgeist-rpg.forumieren.com
Lusin

Lusin


Rollenspielpunkte : 4289

Alphapaar für die Lyato Empty
BeitragThema: Re: Alphapaar für die Lyato   Alphapaar für die Lyato EmptySa Sep 15, 2012 7:22 am

.Charakter.
Name
Lusin
Geschlecht
männlich
Posten
Alpharüden
Charakter
-aufbrausend -treu -meist mürrisch -kämpferisch -hart -streng -ist nur zu Rudelmitgleidern einigermaßen freundlich -vertreibt Fremde meist sofort -stur -hat jedoch ein großes Herz

.Spieler.
Aktivität & Interesse
also mein Interesse wird sicher noch einige Jahre bestehen, Posten ist mindestens zwei Mal in der Woche drin, außer irgendwas besonderes fällt an
Spontanität
Spontanität ist schon cool^^ also Abwechslung ist mir lieber, aber wenn es sein muss, kann ich mich auch eine Zeit lang nur mit dem selben beschäftigen
Playstilbewertung
also, ich schätze meinen Playstil ganz gut ein.. es gibt sicher bessere, aber ich bin glaub ich nicht schlecht Wink
Probepost:
Nach oben Nach unten
Waldgeist
Admin
Waldgeist


Rollenspielpunkte : 4274

Alphapaar für die Lyato Empty
BeitragThema: Re: Alphapaar für die Lyato   Alphapaar für die Lyato EmptyMo Sep 17, 2012 7:28 am

Ok, erstmal danke für deine Bewerbung.
:: Charakter
Der Charakter ist in Ordnung und für den Posten eines Leitrüden auch durchaus geeignet.

:: Spieler
Aktivität, Spontanität und Playstil sprechen mir ebenfalls zu, auch wenn du in deinen Posts ein bisschen auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik usw. achten solltest, wobei es sich eher um ein paar kleine Tippfehler handelt, also kein so großes Ding.

Du bekommst den Posten des Anführers zugeschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Rollenspielpunkte : 4266

Alphapaar für die Lyato Empty
BeitragThema: Re: Alphapaar für die Lyato   Alphapaar für die Lyato EmptyMo Sep 24, 2012 12:12 pm

.Charakter.
Name
Morgenstern
Geschlecht
weiblich
Posten
Alphafähe
Charakter
ausgeprägter Schutzinstinkt - höflich - unterdrückt schlechte Arten - ist konsequent - füreinander da - hilft ihren Rudelmitgliedern - verantwortungsbewusst - trifft gute Entscheidungen

.Spieler.
Aktivität & Interesse
Es wird hoffentlich ewig halten und ich werde mind. jeden 2. Tag on kommen, es sei denn ich melde mich für kurze Zeit ab.
Spontanität
Spontanität ist voll in Ordnung. Smile Abwechslung wäre schön, muss aber nicht sein.
Playstilbewertung
Na ja, ich denke, dass ich schon ganz gut geübt bin darin. Wink
Probepost:
Nach oben Nach unten
http://nightdancer.forumieren.com
Dukh
Admin
Dukh


Rollenspielpunkte : 5309

Alphapaar für die Lyato Empty
BeitragThema: Re: Alphapaar für die Lyato   Alphapaar für die Lyato EmptyMi Sep 26, 2012 2:33 am

Also dein Probepost hat mich voll und ganz überzeugt, deshalb gebe ich dir die Rolle.
Allerdings solltest du bedenken, dass wir hier ohne menschlichen Einfluss spielen. Als Probepost ist das zwar in Ordnung, im RPG jedoch nicht möglich Wink
Nach oben Nach unten
https://waldgeist-rpg.forumieren.com
Morgenstern

Morgenstern


Rollenspielpunkte : 4266

Alphapaar für die Lyato Empty
BeitragThema: Re: Alphapaar für die Lyato   Alphapaar für die Lyato EmptyDo Sep 27, 2012 9:19 am

Alles klar... danke. :DDDDD *sich tierisch freu*
Nach oben Nach unten
http://nightdancer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alphapaar für die Lyato Empty
BeitragThema: Re: Alphapaar für die Lyato   Alphapaar für die Lyato Empty

Nach oben Nach unten
 
Alphapaar für die Lyato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeist :: OffPlay :: Börse-
Gehe zu: