Ein Rollenspielforum mit verschiedenen Waldtieren und einem Hauch Fantasy.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen
Alles liegt nun
wüst und leer
Das Team
Wo Licht ist, dort muss
Schatten weichen
Rollenspiel
Die Zeit für Wunder
ist gekommen
GRÜNDUNG
20. Oktober 2012
ROLLENSPIELSTART
-
FORENLEITUNG
Dukh

Aus Gründen der Privatsphäre ist nicht das gesamte Forum für Gäste einsehbar
:: DIE ANKUNFT
WETTER: leicht bewölkt bis sonnig
JAHRESZEIT: Frühling
TEMPERATUR: 5°-17° (Schnee-Wüste)

Momentan sind noch wichtige Posten zu vergeben! Neue Mitglieder werden gebeten, sich für diese Posten zu bewerben.


 

 Hilfen für Mitglieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dukh
Admin
Dukh


Rollenspielpunkte : 5291

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptyDi Jun 26, 2012 3:41 am

Wenn Mitglieder Fragen haben, können sie sie hier stellen. Sowohl Teammitglieder als auch andere Mitglieder können diese dann beantworten.


Zuletzt von Dukh am Di Sep 04, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waldgeist-rpg.forumieren.com
Liberty

Liberty


Rollenspielpunkte : 4266

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptyMo Sep 03, 2012 4:29 am

Hallo erstmal Smile

Ich würde gerne meinen Stecki weiterbearbeiten, aber immer wenn ich auch EDIT gehe verschwindet der Code :/ Was soll ich jetzt machen ? :O

LG
Nach oben Nach unten
Dukh
Admin
Dukh


Rollenspielpunkte : 5291

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptyDi Sep 04, 2012 8:39 am

verschwindet dann der text, den du geschrieben hast und es erscheint einfach nur ein leeres eingabefeld oder is da überhaupt nichts zu sehen?
ich kann deine befugnisse nochmal kontrollieren, aber eigentlich müsstest du das verändern können...
Nach oben Nach unten
https://waldgeist-rpg.forumieren.com
Liberty

Liberty


Rollenspielpunkte : 4266

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptyDi Sep 04, 2012 8:59 am

Es erscheint ein leeres Eingabefeld, ich laube das liet am Code, aber ich bin mir nicht sicher Smile
Nach oben Nach unten
Dukh
Admin
Dukh


Rollenspielpunkte : 5291

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptyMi Sep 05, 2012 3:09 am

Also mit Testerlein konnte ich den Beitrag bearbeiten und es war auch ganz normal der Code zu sehen. Ich habe ein bisschen etwas umgestellt, musst mal gucken, ob es jetzt geht...
Nach oben Nach unten
https://waldgeist-rpg.forumieren.com
Liberty

Liberty


Rollenspielpunkte : 4266

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptyMi Sep 05, 2012 3:27 am

Jetzt klappts Smile Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Dukh
Admin
Dukh


Rollenspielpunkte : 5291

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptyMi Sep 05, 2012 3:31 am

Kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
https://waldgeist-rpg.forumieren.com
Odin.




Rollenspielpunkte : 4248

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptyFr Sep 07, 2012 11:33 pm

Darf man hier auch Afrikanische Wildhunde spielen? ;D
Nach oben Nach unten
Dukh
Admin
Dukh


Rollenspielpunkte : 5291

Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder EmptySa Sep 08, 2012 3:57 am

Die Rassen sind eigentlich alle aufgezählt. Wildhunde sind ja keine richtigen Hunde, also nicht solche, wie wir sie haben und die wurden schon nur eingeführt, um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Am liebsten wäre es mir, wenn du dich für eine der angegebenen Arten bzw. Rassen entscheiden würdest.
GLG
Nach oben Nach unten
https://waldgeist-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hilfen für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Hilfen für Mitglieder   Hilfen für Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfen für Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfen fürs Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldgeist :: Wichtiges :: Hilfestellungen-
Gehe zu: